Hauptinhalt

16.06.2021

Jahreshauptversammlung der SPÖ Ortsorganisation Ludweis-Aigen – Wolf als Ortsparteivorsitzender bestätigt

Am Freitag, 11.06.2021 ging unter Einhaltung der notwendigen Sicherheitsvorkehrung die Jahreshauptversammlung der SPÖ Ludweis-Aigen über die Bühne.

Bei der sehr gut besuchten Sitzung konnte SP-Ortsparteivorsitzender Herbert Wolf zahlreiche Mitglieder und den für das Waldviertel zuständige Nationalratsabgeordneten Rudolf Silvan als Gastredner begrüßen.


NR Rudolf Silvan referierte gleich im Anschluß ausführlich über die aktuelle politische Lage im Land und gewährte einen interessanten Einblick in aktuelle Themen der Bundespolitik.


Nach einen ausführlichen Tätigkeitsbericht von Ortsparteivorsitzenden Wolf wurden von NR Rudolf Silvan und Bezirksgeschäftsführer Thomas Miksch die langjährigen Mitglieder Johann Willinger für 60 Jahre Mitgliedschaft und Ortsparteivorsitzender Herbert Wolf für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Partei geehrt.

Zum Abschluss der Sitzung folgte eine offene Diskussionsrunde über das politische Alltagsgeschehen.