Bezirksorganisation Waidhofen

  • Twitter icon
  • Facebook icon

Eröffnung des SPÖ Bezirksbüro

"REDpoint" Offen - Modern - Sozial: Unter diesem Motto wurde das neue Bezirksbüro der SPÖ in Waidhofen an der Thaya eröffnet.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung der SPÖ Bezirk Waidhofen an der Thaya – unter Ihnen war auch Landesparteivorsitzender LHStv. Franz Schnabl, Landesgeschäftsführer Wolfgang Kozevar, LAbg. Josef Wiesinger und Nationalratsabgeordneter Ing. Maurice Androsch.

„Es ist Zeit für Neues. Mit unserem neuen Servicebüro und Veranstaltungsraum sind wir noch spürbarer, greifbarer und sichtbarer. Es ist ein Ort der Begegnung, für Anliegen und Diskussionen, erklärte der Bezirksvorsitzende Roman Zibusch.

Landesparteivorsitzender LHStv. Franz Schnabl gratulierte herzlich zur Eröffnung: "Zuhören, Mitmenschlichkeit und Solidarität macht das Miteinander und die Sozialdemokratie aus - hier wurde ein Ort der Begegnung geschaffen, wo das alles möglich ist!"

Bei einen kleinen Imbiss und Getränken ließen die Gäste die gemütliche Eröffnungsfeier ausklingen und nutzten gleich die Gelegenheit zum Gespräch mit den PolitikerInnen und hauptamtlichen MitarbeiterInnen.